Mittwoch, 27. April 2011

Querschnitt durch Ostern mit weiteren Bildern

Groß und Klein bei der Osternestsuche
Die Auferstehungsfeier in der Stadthauptpfarrkirche Villach/St. Jakob
Hier taucht gerade der Priester zusammen mit dem Diakon die geweihte Osterkerze in das frisch geweihte Taufwasser.
Die Fotos lassen sich wunderbar vergrößern.

Der Turm ist immer festlich beleuchtet


Mir fällt auf, dass die kleine Prinzessin das Hauptmotiv ist
Weil sie wirklich so süß aussieht. Man muss ganz schnell sein,


um ihr Gesichtchen richtig auf das Foto zu bringen.


Nägelschneiden, eine aufregende Sache.


Das erinnert mich an die eigenen Kinder.





Es ist zwar logisch, aber unfair gegenüber den anderen.


Ich muss darauf in Zukunft achten.





Der kleine Peter kommt verschlafen und mit Krawatte ausstaffiert für das festliche Essen, die Treppe herunter.



Mario, kurz nach der Ankunft


Und immer wieder der kleine Star, Johanna.






Reges Treiben, vor, im und um das Haus herum




Leider hat mein Computer zur Zeit eine Störung, er erlaubt mir kein weiteres Hochladen von Bildern, obwohl ich immer gleich vorgehe.


5 Kommentare:

Sapperlot hat gesagt…

Super Fotos!

Kärntnersonne hat gesagt…

Wie gesagt, leider hat er mir keine weiteren Fotos angenommen, angeblich ein Fehler beim Hochladen soll mir da unterlaufen sein. Ich versuchte es wie immer...

Perle hat gesagt…

du musst zuerst die ersten 6 bilder auf den blog laden, dann lässt dich das programm weitere fotos hinzufügen!

Kärntnersonne hat gesagt…

Ich weiß nicht, wie du das meinst? Die ersten 6 und dann...?

Kärntnersonne hat gesagt…

Nun habe ich doch herumprobiert, und es klappte!