Sonntag, 3. April 2011

Einen herausgehobener Tag

Aber ich habe heute Vormittag dem gewohnten Ablauf ein Schnippchen geschlagen: und ich habe mich in den Garten begeben, um unser Tomatenbeet vorzubereiten
Umstechen, Kompost, Dünger und auch geweihte, zerschnittene Zweige vom vorjährigen Palmbuschen, sind in diese Erde hineingekommen.
Und da soll es nicht wachsen?
Aber ich habe in meiner Familie richtige Gartenfreaks, vielleicht haben die wichtige Tipps?

innerhalb der Woche, stellt der Sonntag dar. St. Nikolai, die Franziskaner Kirche

Deshalb stelle ich heute verschiedene Kirchen der Stadt in meinem Blog vor.

Die Stadthauptpfarrkirche St. Jakob

Heute beginnt die eine Woche dauernde Heilig Haupt Andacht mit anerkannten Prediger und stimmungsvollen Chören, wie die Singgemeinschft Oisternig, dem A-capella-Chor Villach unter Helmut Wulz, Donnerstag wird es der Grenzlandchor Arnoldstein sein und eben noch weitere erstklassige Sänger. Und vor dem Cafehaus stehen ganz gepflegt bequeme Stühle mit blitzweißen Lammfellen. Und wieder, leider sehr entfernt wirkend: die rosarote Barockbau,

die Kreuzkirche.

Keine Kommentare: