Mittwoch, 20. April 2011

Neuigkeit

Aus persönlichen Gründen habe ich mich entschlossen, vorläufig, für kurze Zeit die Kommentarliste zu sperren.
Mich haben diese teilweise sehr ausufernden Kommentare tief betroffen gemacht. Es liegt nicht in meiner Absicht, dass sich Menschen wegen meines Blogs in unguter Weise ansprechen und ebenso miteinander umgehen. Jeder Mensch für sich ist wertvoll und daran möchte ich auch in Zukunft festhalten.
Alle künftigen Kommentare werden in Hinkunft nach meiner Durchsicht in den Blog gestellt.
Sie sind also vor meiner Freigabe nicht sichtbar.
Ich ersuche, alle, die mit mir persönlich Kontakt aufnehmen wollen, nochmals um ihre Meldung, um ihre E-Mail-Adresse, damit ich mich ganz persönlich melden kann. Die E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.

3 Kommentare:

Sapperlot hat gesagt…

gefällt mir.

ghin hat gesagt…

ich bin gegen jeder Art von Zensur

Kärntnersonne hat gesagt…

Ja, das bin ich auch, aber ich bin eines Besseren belehrt worden. Ich finde, jeder soll hier frei, ohne Beschimpfungen, sprechen können. Das ist mein Wunsch!