Montag, 26. Januar 2009

Langanstehende Arbeiten/Jahresausgleich habe ich erledigt







Heute bin ich wieder in die Schule. Die hatten alle eine Freude, weil ich wieder da bin und weil wegen Krankheit soviele Lehrer fehlen. Ich meinte zu meinem Direktor: "Mein Mann ist zu spät aus dem Schlafzimmer aufgezogen, er hat mich mit seinem Husten angesteckt, ich wollte wirklich nicht krank sein!" Die Meldung hat bei ihm schon die Aufmerksamkeit erhöht. Er meinte schnell: "Ach, das macht nix, Gott sei Dank, bist wieder da!" Na ja, Nachmittags ging es wieder nach Klft. zu Slowenisch. Sie, die Professorin erklärte uns den Prüfungsstoff. Na, ja, wie heißt es so schön: Ein Optimist irrt sich ebenso wie der Pessimist, aber er ist glücklicher. Ich bin mir sicher, wenn ich alles heruntergefahren habe, weiß ich, was ich noch alles fragen wollte. Soll ich heute ein Foto einblenden? Vielleicht ein nicht Passendes? Ich zeige eines vom Poletje v sloveniji

Keine Kommentare: