Dienstag, 1. März 2011

So ist das Leben, manche haben es schwer!

Nach langem Hin und Her ist Fritz hinter der maßgeblichen Tür verschwunden, dh
ich habe gebeten, mitgehen zu dürfen.
Sein Vorderfuß im Besonderen war dunkelviolett verfärbt, angeschwollen und schmerzte so arg, dass er das Anziehen des orthopädischen Schuhes nicht mehr vertragen hat.
Nun liegt er, für mich sehr beruhigend, ihn endlich gut versorgt zu wissen, auf der Dermatologischen 1. Stock, Zi 108, unter strenger Bettruhe.
Der Innenhof des Klinikum ist mit blauen Nugetsteinen (ich hoffe, es stimmt die Schreibweise der Bezeichnung für die wunderschönen Kunststeine) aufgefüllt.
Ich habe davon gehört, dass man absperren musste, denn die Besucher nahmen sich ihre Andenken mit.

Und wieder die bunten Glassteine


5 Kommentare:

Perle hat gesagt…

:( hoffentlich gehts ihm bald wieder besser!

Kärntnersonne hat gesagt…

Ach, du liebe crazydaisy, danke für dein Kommentar!

Sapperlot hat gesagt…

Was hat der Arzt gesagt? Wirds wieder?

ghin hat gesagt…

gute Besserung!

Kärntnersonne hat gesagt…

Wir hoffen, dass es besser wird. Mehr weiß ich nicht.