Dienstag, 22. März 2011

Ein Schreck

Heute habe ich mir ein für mich sehr nützliches und begehrtes Buch erstanden.
In meiner Freude habe ich wohl vermerkt, dass es schon ohne Schutzhülle dalag, oben auf dem Regal. Ohne Brille gesehen, war es in Ordnung.
Jedoch mit
entdeckte ich, dass der Bug vorne am Schnitt leicht grau eingetönt ist.
Was kann ich daraus lernen? Ich schaue mir das nächste Mal beim Kauf das gewünschte
Exemplar oder den Artikel jeder Art, sehr genau an.
Sollte mir ein Mangel auffallen, werde ich den Verkäufer darauf hinweisen und einen
Preisnachlass erreichen.
Oder ich lege es ungekauft zurück.
Es ist mir zu Ohren gekommen, dass fast jeder Artikel Mängel aufweist, wenn man ihn ganz genau ansieht. Und dieses Recht steht einem als Käufer zu.

4 Kommentare:

Sapperlot hat gesagt…

Super Foto!

Schneemann hat gesagt…

bestes Foto ever!!!

Kärntnersonne hat gesagt…

Danke, Euer Kommentar freut mich wirklich!!

Kärntnersonne hat gesagt…

Also, lieber Schneemann, du bist noch da???? Da bin ich gleich ganz erschrocken für dich!!!