Samstag, 22. Januar 2011

Weiß dazu jemand etwas zu berichten, eine Kurzgeschichte?




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oooh, ich weiß noch, mein erster schultag dort... die vielen räume und der große turnsaal...und nach einer woche wollte ich schon nicht mehr hin... so kanns gehn.

Anonym hat gesagt…

Ach, da fällt mir etwas ein: Meine beiden Söhne mussten auch, wie die Mädchen Werken, textiles Werken durchführen oder besser gesagt, es über sich ergehen lassen.
Mit Hilfe eines Erwachsenen konnte er endlich der Werklehrerin seinen gehäkelten Polster vorzeigen. Dieses machte sich der Jüngere zunutze und so zeigte er dasselbe Stück ein Jahr später derselben Lehrerin. Vielleicht hatte sie das gute Stück erkannt und einfach Gnade walten lassen?

Anonym hat gesagt…

So wie im 1. Kommentar, geht es vermutlich mehreren. Aber warum? was war der Grund für die verdüsterte Einstellung?