Dienstag, 4. Januar 2011

Das Paradies, wo ist das?

Vieles, vieles steht herum.



7 Kommentare:

Taumännchen hat gesagt…

Es wundert mich, dass der Schneemann sich noch nicht geäußert hat. Tauwetter ist halt nix gut für Schneemänner.

Wo bleiben die Zahlenberichte?

Schneemann hat gesagt…

Schneemann ist fassungslos! Eine nette Überschrift und dann solch belanglose Fotos.
@Taumännchen: Du solltest Dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, der Frost kommt wieder und den Sommer verbringe ich in der Antarktis :-)

Anonym hat gesagt…

wenn mich nicht alles täuscht ist das am ersten bild der c&a, und die haare, die man darauf erkennen kann, sehen zufällig ein bißchen einer schwägerin von mir sehr ähnlich... ich versteh aber nicht, warum das jetzt das paradies sein soll... daher: du musst dich wohl konkreter ausdrücken!

Kärntnersonne hat gesagt…

Jetzt gibt es auch noch ein Traummännchen, das ist ja allerhand! Einentlich wollte ich keine konkreten Personen mitspielen lassen, aber die Vermutung stimmt. Und warum Paradies? Weil ein Aberverkauf eben das Paradies vor allem für uns Frauen darstellt.

Schneemann hat gesagt…

@Kärtnersonne
nein, dass ist kein Traummännchen, sondern ein Taumännchen!

Kärntnersonne hat gesagt…

Na, ja

Anonym hat gesagt…

Da sieht man wieder einmal, wie eng Tau und Traum beieinander liegen! Was der Zufall einem so zeigt!