Freitag, 10. Juni 2011

Gratulanten, Groß und Klein



Weitere ganz süße Gratulanten




Heute, sonst mache ich das vielleicht einmal im Jahr, dass ich unfriesert und im Nachgewand beim Frühstück sitze, aber wir hatten etwas zu lang geschlafen, plötzlichklingelte es an der Haustür: "Schnell, bitte... geh du zur Haustür und mache auf!" Na, ja und wer stand vor der Tür, sehr, sehr liebenswürdig, aber mich nicht wenig erschrocken machend: Liebe Verwandte aus dem Gailtal. Und das haben sie dem Jubilar mitgebracht: Ein Gailtaler Jause! Super°
Ja, das sind Linzer Schnitten, sehr gute, für solche, die welche mitnehmen wollen

5 Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Morgen is ja erst der 11te.... Sind die dann Morgen a dabei?

Kärntnersonne hat gesagt…

Ja, sie sind morgen auch dabei, denn Hedwig wollte ihn noch mit ....sehen!

Elisabeth hat gesagt…

Versteh i nit.... Du hast ja schon Gäste...mir erzählt wieder mal keiner was!

Anonym hat gesagt…

Ich hàtt bitte gern Linzer Schnitten!! Lecker :)

Kärntnersonne hat gesagt…

Ja, melden, sich vorstellen, dann...