Montag, 20. Juni 2011

Konzert

Gestern Nacht, war ich mit einer meiner lieben Töchter im Konzert, in Klagenfurt.

Es war wirklich beeindruckend, nur lässt sich keines meiner vielen Videos überspielen. Aber ich hoffe, dass ich den Fehler noch ausbügeln kann.
Bereits unmittelbar nach dem Nachhausekommen, nach Mitternacht, wollte ich die Seite mit den Videos gestalten, leider bin ich am selben Hindernis gescheitert.

Ich bitte um Geduld, denn die Videos sind vorhanden und geben die Musik zum Anhören, von sich.

3 Kommentare:

Perle hat gesagt…

schönes foto...
für videos musst du das kleine bild mit der filmklappe nehmen, rechts neben dem symbol, mit dem man bilder einfügt... hast du das schon versucht?

Elisabeth hat gesagt…

Außerdem gelingts eher wenn du das Video von der Kamera auf den pc tust,und dann erst hochladest. Videos hunsen hin und wieder, dass ist halt so....kurze Videos aussuchen....aber das weißt eh. Und Speicher das Video allein in einen Ordner....dann findest es leichter....wenns wirklich nit geht...call me

Kärntnersonne hat gesagt…

Ja, ich weiß das alles und hab es viele Male probiert, allein es war vergeblich. Dabei, sind die Vidios für sich allein wirklich gut zu sehen und zu vernehmen.