Montag, 9. Mai 2011

Mit diesem Schloss u. noch mehr Fotos

Mir gefällt es so gut!
Wenn ihr eifrig mittut, kann sein, dass ich mein Geheimnis bald verrate!


ist eine besondere Geschichte verbunden, sie hat mit meinen Kindern zu tun. Erinnert sich jemand daran? Wenn nicht, werde ich sie nach gegebener Zeit, hier auf diesem Blog niederschreiben.
Das kleine Schloss gehört der Familie Staudinger und steht im Mendlingtal.
Es ist von einem fließenden Wassergraben umgeben.

Als wir daran vorbei fuhren, musste ich halten.
Wir sagten uns, ich und meine Mutter: So was Schönes!






Sollte man erkennen, was uns beide hier so begeistert,


wünsche ich allen Fans, dieser Speise, einen guten Appetit.


Beim nächsten Mal!







8 Kommentare:

Sapperlot hat gesagt…

stölzn und bier.

Kärntnersonne hat gesagt…

Daneben, ist daneben

Kärntnersonne hat gesagt…

So einfach ist die Sache nicht!
Aber es gibt zwei Personen, die sich in besonderer Weise, an eine Begebenheit, welche sich in der Nähe abspielte, erinnern müssten! Damals nämlich, hatten sie sich ganz toll verhalten! Kann das sein, das man sowas vergisst???
Grabt in eurer Fundgrube!

Sapperlot hat gesagt…

Stefan und Martina.

Frühligsbote hat gesagt…

I woas nit!

Kärntnersonne hat gesagt…

Stimmt, Frühligsbote, du worst nit dabei!

Sapperlot hat gesagt…

Peta und Stefan

Kärntnersonne hat gesagt…

Mögen sich betreffende Personen wiedererkennen!