Samstag, 21. Februar 2009

Fasching in Villach/Pust v Beljaku

Die Stadtväter im großen Aufmarsch Der Bürgermeister "Manze" mit seinem Gefolge
in der Nordsee
Und immer wieder Kinder, sehr hübsch kostümeriert


Die Stadthauptpfarre war von den Narren richtig
belagert.









Venedig lässt grüßen und schickt seine Boten aus










Der Hauptplatz bot ein buntes Treiben und Bild






Gern ließ man sich bereitwillig fotografieren.



Ich danke allen, die mir das Erstellen von einem
Blog beigebracht haben. Vor allem das Einfügen von
Bildern.
Wer gerne mehr sehen möchte, reserviere sich für nächstes
Jahr, einen Platz in unserem Haus, mit Kost und Logis frei und:
vor allem gern gesehen. Anna und Fritz







5 Kommentare:

Matt hat gesagt…

super fotos, ich habe noch nie ein österrieches fasching gesehen.

Anonym hat gesagt…

aha. und da ist wirklich jeder eingeladen? auch die, die du noch nie in deinem leben gesehen hast und dich nur über diese seite kennen?

Anonym hat gesagt…

Na, ja, die müssten sich erst einmal vorstellen. Eigentlich habe ich in erster Linie meine Kinder mit Familie gedacht. Aber es freut mich, dass es auch von außerhalb Interesse gibt.

Elisabeth hat gesagt…

diesen Post hast du echt schön gemacht. Sooo viele Bilder :-)))))

Barbara hat gesagt…

wo wohnt ihr? Direkt in Villach?

lep pozdrav iz slovenga plajberka
Barbara
(habt ihr die ortsnamen schon durch ;-))