Samstag, 1. September 2012

Aus dem nahen Italien - ich habe noch was zu sagen:

Wir haben uns sehr über den Kurzbesuch gefreut, es war leider sehr kurz, wie das Wort schon ausdrückt. Man bedenke: Kärnten hat wunderbare Nahrungsmittel, unverfälscht, sehr liebe Menschen und vor allem überwiegt bei uns die Freude über das Treffen mit den Verwandten. Natürlich kann ich verstehen, dass unser Haus nicht unbedingt ideal für ein Übernachten in einem oder 2 provisorischen Zimmern ist. Aber: Die Verköstigung würde ich gerne anbieten, ganz nach Wunschzettel. Außerdem gibt es eine Kärnten-Card für Besucher, die man sich natürlich zeitgerecht besorgen muss. Und Schwimmen lässt sich in den wunderbaren, warmen Seen mit Trinkwasserqualität, ganz ohne Ungeheuer. Mit einem Wort: Alles ist besser und auch preiswerter und unsere Temperaturen klettern ebenso hochsommerlich in die Höhe.
Ja, und einige Trainingsstrecken für Mariazellerfußwallfahrer sind ebenso vorhanden, man bedenke diese gravierenden Vorteile!
Stärkung auf der Durchfahrt
Aber es war lustig und unterhaltsam
Ich hoffe, es hat für alle gepasst.

2 Kommentare:

Ich und Du hat gesagt…

Hallo,

man liest in letzter Zeit viel von einem Krokodil in der Drau - ist für mich auch ein ungeheuerliches Ungeheuer :-)

Und um es vorweg zu nehmen: Nein ich war es nicht der in der Drau geschwommen ist und die Badeschlapfen kleiner Kinder angenagt hat.

Anonym hat gesagt…

I Love seeing pictures of the grandchildren!

Christi