Montag, 12. März 2012

Kindheitserinnerungen/ spomini na otroštvo

Mein gleichaltriger Nachbar aus Kindertagen. Inzwischen sind viele Jahre in das Land gezogen.
Er wohnt nun mit seiner zweiten, warmherzigen Frau in einem sehr hübschen (seine Frau ist es auch) selbst hergerichteten Haus in der Oberstmk. Wir haben Manches miteinander erlebt und trotzdem war ich überrascht, was es da noch zu sehen und zu hören gab.
Lange, lange ist es her, seitdem wir und das letzte Mal gesehen hatten. Ich denke, gute 40 Jahre.
Leider hatte ich in meiner eilenden Art, in meinen Fotoapparat die falschen Batterien eingelegt. Leider, denn im allem Rundherum hatten sich viele Motive angeboten. Die Landschaft war eine Augenweide.
Aber, wie sagt man so schön: Heute ist nicht alle Tage, wir sehn uns wieder, keine Frage.

2 Kommentare:

Fenstergucker hat gesagt…

owa geh, schreib genauer!

Hingucker hat gesagt…

Jetzt san olle paff